MikO MikO

by Michael Ochmann

Es herrscht Krieg

by Michael Ochmann am 14. November 2015

Okay. Die Situation hat mich wirklich bis 00:45 Uhr wachgehalten, da ich auch zunächst wieder nicht glauben konnte, wie schnell die Situation eskaliert ist. Erst war von einer Schießerei die Rede, dann von einem Bombenanschlag, dann mehrere Bombenanschläge, Notstand, Grenzen zu, Paris steht in Flammen.

Der Krieg kommt, das sollte mittlerweile Jedem klar sein. Zum Einen von innen, durch die ganzen rechten Spinner, zum Anderen von außen, getrieben von Wahnsinnigen, ausgetragen mit Waffen die unser Land immernoch an die Wahnsinnigen verkauft. Ein paar Hundert, oder ein paar Tausend von diesen Wahnsinnigen tanzen unseren Regierungen auf der Nase herum, und niemand traut sich etwas dagegen zu unternehmen.

Und warum zum Geier soll ich jetzt mein fuckin’ Profilbild ändern? Wem hilft das? Warum tut das niemand, wenn jeden Tag hunderte Kinder in Afrika an Hunger verrecken? Das sind rhetorische Fragen, denn ich kenne die Antworten. Aber diese Antworten will keiner hören, weil er damit zugeben müsste, dass er einfach ein Mensch ist, der nach ganz einfachen Mustern handelt, oder eben nicht handelt.

Ich schweife ab. Es sollte euch jedoch merkwürdig vorkommen, dass da wieder alles so gut passt. Islamischer Terrorakt, gefundenes Fressen für die Braunen, Hollande ist wütend, droht mit Konsequenzen, das bestätigt die Wahnsinnigen in ihren Behauptungen, der Westen wolle ihr Land zerstören, die gewinnen weiter an Zuwachs und das Rad dreht sich immer weiter.

Am Ende stehen Waffen, Öl und andere Wirtschaftsinteressen. Wer jetzt noch daran glaubt, das habe mit irgendwelchen Religionen oder Staatsangehörigkeiten zu tun, naja, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich werde jedenfalls nicht mein Profilbild ändern, so sehr mag ich die Franzosen dann doch nicht.

zurück